Problems with endless loop for trailer

Hallo

ich habe einen ca. 50 Sekunden laufenden Trailer. In diesem sind die Route und passend zur Route werden auch Bilder und Videos eingeblendet (Nutzung “Sichtbarkeit”). Beginn ist eine leere Karte.

Soweit so gut.

Jetzt setze ich die Option “Endlosschleife” am Kapitel.

1. die unterlegte Musik (taktgenaues Ende am Ende des Kapitels) spielt beim zweiten Durchlauf nicht mehr!

2. Wenn ich die Bilder der Route am Ende (98%) ausblende, werden sie im zweiten Durchlauf nicht angezeigt. Die Routenlinie ist aber komplett vorhanden.

3. Blende ich die Bilder nicht aus, sind sie beim zweiten Start alle sofort eingeblendet.

I have a trailer that runs for about 50 seconds. In this are the route and matching the route also images and videos are displayed (use “Visibility”). The beginning is an empty map.

So far so good.

Now I set the option “Endless loop” on the chapter.

1. the underlaying music (clock-exact end at the end of the chapter) does not play at the second run!

2. if I hide the pictures of the route at the end (98%), they are not displayed in the second run. But the route line is completely present.

3. if I do not hide the images, they are all immediately displayed on the second start.