MAC to iPad with errors

I finished a short show on the Mac.

There are a few errors when showing it via iPad:
For example sometimes the blur of the bottom image is not there, sometimes the top image is blurred. In all these tasks, a portrait image should be displayed and the background (the one around it) should be the heavily blurred image.



komisch, seit 4 Wochen keine Antwort.
Auch nicht vom Support. Diesem habe ich das Problem auch schon beschrieben. Auch von diesem keine Nachfrage.

Mit 6.1 ist das Problem nach wie vor vorhanden,

Das Problem kenne ich schon länger.
Dies tritt immer dann auf, wenn auf zwei Ebenen das gleiche Bild mit unterschiedlichen Effekten angewendet wird.
Ich mache eine Kopie des Fotos und gebe ihm einen anderen Namen - anscheinend benutzt FotoMagico nur den Dateinamen zur Unterscheidung und nicht zusätzlich Ebeneninfos.

Danke cmue,

Das Problem tritt nur auf dem iPad auf. Präsentationen vom Mac laufen fehlerfrei.

Ja den Effekt nutze ich (geht jetzt mit fm6), wenn ich ein Hochformat Bild präsentieren möchte. Dann ziehe ich das gleiche Bild groß und lege eine Weichzeichnung auf das unter liegende Bild. Gegebenenfalls verwende ich eine Maske zur weiteren Einblendung eines anderen Hochformat Bildes. Daher kommen die Effekte.