Layer Gruppierung

Hey,

ich kenne es aus einigen anderen Programmen mit denen ich so gearbeitet habe, dass man verschiedene Layer zu mehreren Gruppen zusammenfassen kann. Bei mimoLive bin ich der Ansicht, dass sich Photoshop-ähnliche Gruppierungsmöglichkeiten hier wirklich auszahlen würden und dass das im Alltag gerade bei größeren Produktionen mit vielen unterschiedlichen Szenen ein wirklich hilfreiches Feature wäre.

Ich würde mich freuen, wenn das vielleicht irgendwie umgesetzt werden könnte :slight_smile:

Liebe Grüße

Hallo Luca,

Danke für die Anregung. Die Layer-Gruppierung steht ganz oben auf unsere Feature-Liste, die wir als erstes angehen wollen nach dem mimoLive aus der beta-Phase raus ist! :slight_smile:

Hello Luca,

thanks for your feature request. Grouping layers is one of our favourite features we want to implement once we released mimoLive.

best,

Achim