Eine Frage an Oliver Boinx mit der Bitt um Antwort

In FM6 funktioniert kein Presenter. In FM 5 funktionieren alle einwandfrei.
Ist das ein Bug?
VG
kubalibre

jomassa

Zuerst das Positive - bei mir funktioniert ein Kensington Presenter und ein BYEASY, beide mit grünem Laser. Doch auch hier ist ein Wermutstropfen dabei. Die Taste Blackbild-Taste funktioniert nicht störungsfrei. In der Version 5 habe ich sie jahrelang als Pausetaste nutzen können. Das war einfach genial, wenn mal spontan eine Frage zu einem Bild kam. In der Verein 6 kann sich Fotomagico nicht entscheiden, mal klappt das mit der Pause und mal wird es nach gefühlter Ewigkeit eine schwarzer Bildschirm. Immer aber ist es mit flackern des Schirms verbunden.
Da die 5er auf M1 nicht störungsfrei läuft (unkontrollierte Abstürze) kann ich alle bisherigen Shows nicht mehr vorführen. Das ist nicht akzeptabel - ich müsste mir dann wohl wieder alte Technik zulegen?
Mein Wunsch - steuern von Stop/Start der laufenden Bilder (nicht Pause durch Klick) mit der Taste "schwarzes Bild, in Version 5 klappt das wunderbar.
Alle anderen Funktionen, die alten und die neuen sind in Ordnung.
Ich hoffe stark auf eine Verbesserung der bemängelten Funktion.
VG jomassa