Different problems

Anregungen für Foto Magico. 6
Folgende Änderungen würde ich in dieser Software begrüßen.
Schon in den Voreinstellungen sollte es möglich sein, die automatische Aktivierung der Animation abzuschalten. Es ist wahrscheinlicher, dass der überwiegend große Teil der Bilder ohne Animation auskommt. Benötigt man sie, lässt sie sich problemlos für die ausgewählten Bilder einschalten.

Es wäre sehr nützlich, Wenn man bei den Schriften einen Favoriten Ordner anlegen könnte, so wie es in PhotoMagic 5 der Fall war.

Der Text-Editor ist verbesserungswürdig. Wenn ich einen Text-Rahmen aufziehe, sollte er sofort editierbar und nicht erst per Doppelklick nutzbar sein.

Zur Tonspurbearbeitung.
Ich fände es hilfreich, wenn man in der Tonspur die Hüllkurve punktuell bearbeiten könnte. So, wir es in PhotoMagic 5 der Fall war.

Mir ist es nicht gelungen, ausgewählte Dias gleichzeitig auf eine Ebenfüllende Darstellung zu schalten . ich muss es für jedes Bild einzeln machen.

Das sind meine Beobachtungen nach einer Woche Nutzung von Fotomagico 6.
Mit freundlichen Grüßen, Helmut Hebenstreit

Schwere Fehler.
Beim ein tippen in den Text Rahmen bewegt das Drücken der den Start der Diashow. Das ist eine Katastrophe.