Date and Time Layer

Ich würde mich darüber freuen, wenn man mit den Parametern des “Date and Time” Layers vielleicht auch eine Countdownfunktion realisieren könnte… So könnte man dann eine Kombination aus aktueller Uhrzeit und verbleibender Zeit bis zu einem bestimmten Ereignis erstellen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie umsetzbar wäre

Dafür haben wir ja extra den Countdown Layer, der herunter zählt. Was genau würdest Du denn mit dem einem solchen “All in In one” Layer bauen wollen?

Ich fände ein Layer praktisch, in dem ich dann einen Countdown und eine aktuelle Zeitanzeige kombinieren könnte. Wir benutzen sowas häufiger um z.B. die Restzeit bis zum Beginn einer Liveshow auszugeben. Das sieht bei uns dann in etwa so aus: Countdown Wenn das vielleicht irgendwie geht, könnte man die Variablen zur Zeitausgabe hier einfach globalisieren, dann müsste das ja eigentlich einwandfrei funktionieren.

Was spricht denn dagegen einmal Date&Time und dazu den Countdown zu nutzen? Beide Auf einen Hotkey legen, damit kann man sie zusammen schalten. Wir bräuchten so neue Variablen im countdown layer für die aktuelle Zeit und es bietet sich halt an %y, %d, etc zu nutzen und die können wie entweder für den Countdown oder die aktuelle Zeit nutzen.
Wir haben uns bewusst dazu entschieden den Funktionsumfang und damit die Komplexität der einzelnen Layer auf deren Grundlage zu reduzieren. Und lieber Funktionen in einen zweiten Layer auszulagern.