Vollbildschirm (Präsentationsmodus) erfolgt jetzt über ESC-Taste völlig verwirrend und drückt man dann noch die Rücktaste bzw. Entf -Taste ist das Chaos perfekt. Jetzt geht nichts mehr, man kommt aus dem Präsentationsmodus nicht mehr raus und muss einen Zwangsneustart machen.
Das Kopieren und Verschieben von geändertenTexten über einem Dias mit gedrückter Alttaste führt dazu das das Dia im Präsentationsmodus das Rote Zeichen “Durchfahrt verboten hat” was ja soviel bedeuten soll, das dieses Dia im Projekt fehlt. Wenn ich dann wieder in den kopierten Text doppelt klicke ist dieses Zeichen wieder weg. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Wenn ein Update nur Fehler produziert und man mit dem Programm professionell arbeiten will ist das einfach nur ärgerlich.
Hallo,
Ich habe deine Anfrage inzwischen zwei- bis dreimal gelesen. Jedes Mal ging der „Gelesen“-Zähler um eins hoch.
Melde das als Support Ticket. Erst dann bekam ich selber bei einem Fehler eine Antwort.
Viele Grüße
Achim
Akute technische Probleme bitte an support@boinx.com melden. Dort gibt es ein Ticket-System womit sicher gestellt wird, dass die Meldung nicht untergeht.
Beim Forum war die Idee, dass sich Anwender auch gegenseitig helfen. Dies passiert in Einzelfällen auch, ist aber natürlich nicht garantiert. Wir denken über Alternativen nach.