Bilder im Magico Programm anzeigen

Habe meine externe Festplatte, mit all meinen Bildern wechseln müssen,da die andere Festplatte voll ist. Foto Magico 5 zeigt zwar meine Fotomediathek im Fenster an, aber leider nicht mehr meine Fotos, Gibt es einen, der mir bitte helfen kann, damit alles wieder schnurrt? Liebe Grüße Nobbi. Wie kommt man zu einem Berater, der helfen kann? Telefon geht bei mir nicht, mein Englisch ist zu schlecht, für eine Konversation :smile:
Nobbi

Vielleicht kann ich Dir helfen?

  1. Hattest Du die Fotos Mediathek auf der externen Platte?
  2. War diese auch die Systemmediathek?
    Nur dann sieht man in FotoMagico bei Bilder die Fotos.
  3. Oder hast Du nur die Originalfotos auf der externen Platte und Verknüpfungen in der Fotos App?

Es ist wohl kein FotoMagico-Problem.
Kennst Du diese Seite?