Mehrere Texte (Titel) Text-Layer pro slide - FotoMagico 4.2 Requirements

DE:
Wir wollen FotoMagico zur Erstellung von Kursmaterialien für unsere Sprachkurse nutzen. Ich habe bisher nur Vorgängerversionen auf meinem MBP OSX 10.6.8 getestet und bereits für gut befunden. Wenn ich das richtig sehe, war es bisher nicht möglich, mehr als einen Text (z.B. mehrere Label zur Bezeichnung verschiedener Objekte) pro Slide zu nutzen.

Die neuen Text-Layer-Feature (mehrere Texte auf einem Slide mit Masken ein- und ausblenden) wäre demnach das entscheidende Kaufargument. Letzte Hürde: Ich müsste auch die Hardware (*) und das Betriebssystem auf OSX Lion 10.7.4 upgraden, nicht wahr?

(*) Hardware
Model Name: MacBook Pro
Model Identifier: MacBookPro8,1
Processor Name: Intel Core i5
Processor Speed: 2,3 GHz
Number of Processors: 1
Total Number of Cores: 2
L2 Cache (per Core): 256 KB
L3 Cache: 3 MB
Memory: 4 GB

Sie können jederzeit eine Demo-Version von unserer Website herunterladen ( http://boinx.com/download/#fotomagico ) und auf Ihrem aktuellen System ausprobieren. Allerdings scheint es so zu sein, daß in Ihrem MacBook eine eher kleinere Graphikkarte eingebaut ist, sodaß wir raten, tatsächlich auch eine neue Hardware anzuschaffen. MacOS 10.7 gibt es dann da nicht mehr, Sie werden 10.8.2 vorinstalliert vorfinden, was kein Fehler ist!

Danke für die Antwort.