Frozen Screen / Rien ne va plus / HILFE !!!!!!

Hello, I’m from germany so sorry for my grammar. :wink: I have downloaded “Fotomagico Home” from the AppStore. Since today the screen frozen when I’m pressing the Play-Button. Yesterday it works fine and I have nothing changed. Any idea for an answer?

Hallo, mit Glück antwortet mir man ja vielleicht in Deutsch! :wink: Ich habe mir “Fotomagico Home” aus dem AppStore heruntergeladen. Hat alles super funktioniert und ich habe ohne Probleme mit dem Programm arbeiten können. Über Nacht (wie man das so macht) habe ich den MAC ausgeschaltet. Jetzt wollte ich an meiner Präsentation weiterarbeiten, aber jedes mal, wenn ich auf “Play” drücke friert der Bildschirm ein. Ich kann zwar noch (z. Bsp. auf “Fotomagico beenden” oder mich durch meine Fotobibliotheken) klicken, aber es passiert gar nichts. Keine Vorschau, kein Abspielen und auch wenn ich auf irgendetwas klicke tut sich nichts. :frowning:
Die einzige Möglichkeit die mir bleibt ist dann über “Sofort beenden” das Programm zu beenden.
Woran könnte das liegen? Irgendwelche Ideen? Mein PC hat sich über Nacht nicht verändert…!

Using an MacBook Pro (2,53 GHz, Intel Core 2 Duo, 4 GB DDR3 RAM) with OS X 10.7.3

Thank’s for help!
Danke für die Hilfe!

Greetings from Germany!

!!! please CLOSE !!!
Löschen der Dateien im “Preferences”-Folder in der Library löst das Problem - danke an die Kollegen von “Application Systems”

Danke für die Rückmeldung! Hatte den Post jetzt erst gesehen.