Bugs und Beobachtungen

edited November 2011 in BoinxTV
Hallo Boinx,
ich habe vor Kurzem die Vollversion gekauft und zwei Dinge sind mir aufgefallen:

- Das Bild über Matrox MX02 (720p25) friert ab und an ein. Ein simpler Klick auf das "Video Device" Pulldown hilft, damit es wieder 'läuft'
- Die Schriften in den Layers, besonders die Schriftfarbe, zu bearbeiten ist sehr schwierig. Es scheint ständig die Zuordnung Font-Fenster zur Schrift verloren zu gehen. Ich dachte erst, es liegt daran, dass ich per TAB von einem Farbwert zum nächsten springe, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Und ein ganz anderes Thema: Ich hab mich hier vor einiger Zeit im Forum per OpenID angemeldet und komme jetzt nicht mehr rein. Deshalb ein neuer Login ... Da scheint der Wurm drin zu sein ...

Viele Grüße,
thomas
bigair.tv

Comments

Sign In or Register to comment.